Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PYRAMIDE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1353 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pyramide bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 17:57 Hähnchendönerfleisch zu grosse grobe stücke geschnitten .......
24 Mär 2024 um 1:32 Wie immer war Essen pünktlich heiss und lecker. Danke auch an den sehr freundlichen Fahrer der mit das Essen lieferte .
10 Mär 2024 um 3:41 1 Std und 15 Minuten gewartet ist noch okay dafür das Wochenende ist und ich ziemlich spät bestellt habe. Meine Pizza war gut nur etwas überteuert find ich den Käserand.
26 Feb 2024 um 21:23 War sehr lecker würde ich weiter emtpehlen
26 Feb 2024 um 15:11 Meine Bestellung wurde sehr schnell zubereitet und hat toll geschmeckt. Würde ich definitiv weiterempfehlen
26 Feb 2024 um 0:40 Pizza war schnell da und wie immer heiss und sehr lecker. Vielen Dank dafür
17 Feb 2024 um 12:55 Wahr sehr lecker
16 Feb 2024 um 23:10 Es war sehr knusprig und lecker ich empfehle das Essen
8 Feb 2024 um 10:52 Dieses mal leider eine KATASTROPHE: Nicht nur 80 Minuten Lieferzeit, sondern Pommes und Fiuschstäbchen auch total labbrig, fast kalt und nicht voll durch, die hätten länger friettiert werden müssen! Und dann bringt auch noch ein KIND nachts das Essen
27 Jan 2024 um 1:26 Pizza war wie immer sehr lecker und heiss . Danke auch für die schnelle Lieferung .
20 Jan 2024 um 2:33 Lieferung der Bestellung war pünktlich. Und die Pizza war mal wieder sehr lecker und heiss. Und der Fahrer sehr nett und zuvorkomment. Also alles in einem Perfekter Service wie immer.
16 Jan 2024 um 2:33 Pizza um 0:24 bestellt und geliefert wurde sie um 02:00 Uhr. Und zudem war sie auch net mehr heiss